Consultant (m/w)

Computer

Aachen

Im Süsterfeld 5-7

soptim.de

Consultant (m/w) SOPTIM AG Aachen Beratung unserer Kunden bei der Optimierung ihrer Prozesse; Customizing der Software zum optimalen Einsatz beim Kunden; Erstellen von Pflichtenheften; Systemanalyse und Aufnahme von Kundenwünschen.

Wir Suchen Consultants M/w Die Auch Mal Rat Suchen Du Hast Spaß Daran Unsere Kunden In Der Anwendung Fachlich Und Technisch Anspruchsvoller Software Für Den Liberalisierten Energiemarkt Zu Begleiten Und Zu Beraten Du Möchtest Teil Crossfunktionaler Teams Werden Es Begeistert Dich Wenn Du Mit Deiner Beratung Die Optimale Lösung Für Den Kunden Entwickeln Kannst Wir Setzen Auf Individualität Und Freiheit Statt Befehlsempfang Und Stures Abarbeiten Die Wirtschaftlichkeit Haben Wir Dabei Im Auge Und Lösen Komplexe Aufgaben Strukturiert Und Kreativ Vom Ersten Tag An Gestaltest Du Komplexe It-projekte Und Bist Verantwortlich Für: Beratung Unserer Kunden Bei Der Optimierung Ihrer Prozesse Customizing Der Software Zum Optimalen Einsatz Beim Kunden Erstellen Von Pflichtenheften Systemanalyse Und Aufnahme Von Kundenwünschen Was Bringst Du Dafür Mit Ein Erfolgreich Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Eine Vergleichbare Ausbildung Oder Erfahrung In Der Beratung Du Musst Nicht Programmieren Können - Viel Wichtiger Ist Dass Du It-affin Bist Und Selbstsicher Vor Menschen Auftreten Kannst Du Hast Ein Sicheres Gespür Für Den Partnerschaftlichen Umgang Mit Kunden Und Kannst Dich Schnell Und Strukturiert In Kundenprozesse Hineindenken Die Nähe Zum Kunden Ist Dir Dabei Wichtig Und Du Hast Spaß Daran 3-4 Tage/woche Vor Ort Beim Kunden Zu Sein Teil Eines Agilen Teams Mit Viel Eigenverantwortung Zu Sein Reizt Dich Genauso Wie Dich Immer Wieder In Spannende Energiewirtschaftliche Themen Einzuarbeiten Dann Bewirb Dich Bei Der Wir Freuen Uns Dich Kennenzulernen Sicherheit Atmosphäre Freiheiten Perspektiven Ismus Werde Softwareentwicklung Und Consulting Für Die Energiewirtschaft - Seit Mehr Als 45 Jahren - Mehr Als 250 Mitarbeiter In Aachen Und Essen - Exible Arbeitszeiten Herausfordernde Aufgaben Und Individuelle Weiterbildung Das Und Mehr Ist Verena Kirchhart Personalmanagement + 49 241 91879 - 384 Jobs@de Wwwde/karriere Consultant (m/w) Beratung Unserer Kunden Bei Der Optimierung Ihrer Prozesse Customizing Der Software Zum Optimalen Einsatz Beim Kunden Erstellen Von Pflichtenheften Systemanalyse Und Aufnahme Von Kundenwünschen Aachen

Junior Sales Manager Neukundenvertrieb (m/w/d)
   SOPTIM AG (Aachen)

Amazon (Hallerndorf)

Privatkundenberater (m/w/d)
   Landesbank Baden-Württemberg (Ludwigsburg)

Hörakustikermeister (m/w/d) mit Fachgeschäftsleitung
   Sonova Retail Deutschland GmbH (München)